Vita

 

Meine berufliche Laufbahn begann ich zuerst in der Betriebswirtschaft als Controllerin, merkte aber schnell, dass mich der Mensch mit seinem Wesen und seinen Krankheiten immer mehr interessierte.

 

Deshalb belegte ich schon bald diverse Kurse in Anatomie, Physiologie und Pathologie sowie diverser Naturheilverfahren, insbesondere in Klassischer Homöopathie.

 

2012 begann ich dann eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, welche ich im Frühjahr 2015 erfolgreich mit amtsärztlicher Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Heilbronn abschloss.

Seit November 2015 bin ich in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Klassische Homöopathie, Bioresonanztherapie und Fußreflexzonentherapie tätig.

 

Um mein Wissen für meine Patienten immer auf aktuellem Stand zu halten, besuche ich regelmäßig Fachfortbildungen, Arbeitskreise in verschiedenen Fachbereichen sowie Fachkongresse.